Personalleiter / HR Manager (m/w)

B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen

Bielefeld

Personalwesen

Logistik

Bielefeld

Personalleiter / HR Manager (m/w) B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen Bielefeld Strategischer Aufbau und Weiterentwicklung des Themas Zeitarbeit und Personallogistik im Unternehmen; Implementierung und Steuerung von HR-Prozessen; Schaffung einer zukunftsorientierten Ausrichtung des Sachgebietes.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Kontrakt-dienstleister Mit Hauptsitz In Bad Iburg Bei Osnabrück 6 Weiteren Standorten In Ganz Deutschland Unsere Schwerpunkte Setzen Wir In Den Bereichen Lager- Transport Handels Sowie Individuelle Umfangreiche Dienstleistungs-services Zum Ausbau Unseres Personalservicebereichs Der Personal Suchen Wir An Unserem Standort In Bielefeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalleiter / Hr Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Strategischer Aufbau Weiterentwicklung Des Themas Zeitarbeit Personal Im Unternehmen Implementierung Steuerung Von Hr-prozessen Schaffung Einer Zukunftsorientierten Ausrichtung Des Sachgebietes U A Bzgl Hr-planung Controlling Personalmarketing Recruiting Personalentwicklung Ausbildung Ansprechpartner In Allen Fragen R Um Die Themen Arbeitsvertragswesen Vergütung Sie Koordinieren Die Mitarbeitereinsätze Stehen Im Ständigen Direktem Kontakt Zu Unseren Fachabteilungen Ken Rekrutierung Betreuung Von Neuen Mitarbeiter/innen Ihr Profil: Loyale Persönlichkeit Mit Mehrjähriger Berufs- Führungserfahrung Im Bereich Personaldienstleistung / Zeitarbeit Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechenden Qualifikationen Oder Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personalwesen Kenntnisse Im Umgang Mit Personaldienstleistern Dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken Durchsetzungsstärke Strategische Konzeptionelle Analytische Arbeitsweise Mehrsprachigkeit Vorzugsweise Polnisch Was Wir Ihnen Bieten: Vielseitige Aufgaben In Einem Wachsenden International Agierenden Unternehmen Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Nette Kollegen In Einem Motivierten Team Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ihr Weg Zu Uns: Wenn Sie Diese Interessante Verantwortungsvolle Position Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Betreff "bewerbung Hr Manager" Z Hd Herrn Brinkmann An: Bewerbung@b-sde Leiter Leitung Personal Personalmanager Betriebswirt Fachwirt Personalmanagement Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalbeschaffung Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Personalleasing Leihpersonal Leiharbeit Leiter Leitung Personal Personalmanager Betriebswirt Fachwirt Personalmanagement Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalbeschaffung Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Personalleasing Leihpersonal Leiharbeit Personalleiter / HR Manager (m/w) Strategischer Aufbau Und Weiterentwicklung Des Themas Zeitarbeit Und Personallogistik Im Unternehmen Implementierung Und Steuerung Von HR-Prozessen Schaffung Einer Zukunftsorientierten Ausrichtung Des Sachgebietes Bielefeld Leiter Leitung Personal Personalmanager Betriebswirt Fachwirt Personalmanagement Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalbeschaffung Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Personalleasing Leihpersonal Leiharbeit

Zentraler Qualitätsmanagement- und Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (deutschlandweit)

Personalleiter / HR Manager (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Dienstleistungsabrechnung
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Sozialpädagoge/-in Interimswohnen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Professur (W1 mit Tenure Track) für Performance Research
   Goethe-Universität Frankfurt am Main (Bockenheim)